Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tübingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG-Jugend, Rettungssport /-schwimmen

Zwei Mannschaften bei den Landesmeisterschaften

Veröffentlicht: 17.06.2018
Autor: Kathrin Steinhauser

Am 16. und 17. Juni fanden die 45. Württembergischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen in Biberach statt.

Nach einer zwei stündigen Fahrt nach Biberach ging es für die AK 15/16 um 12 Uhr das erste Mal ins Wasser. Gegen 16 Uhr war der Wettkampf für die AK 15/16 beendet und bis auf Kathrin Steinhauser, für die es am nächsten Tag bei den Einzelwettkämpfen weiter ging, fuhr die Mannschaft, nach einem anstrengenden Tag nach Hause.

Gegen Nachmittag durfte dann endlich auch die Mannschaft der AK offen ins Wasser.

Auch wenn sich niemand für die Deutschen Meisterschaften qualifizierte, hatten alle sehr viel Spaß.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.