Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tübingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

Weihnachtsmarkt 2019

Veröffentlicht: 13.12.2019
Autor: Christian Franzke

Der alljährliche Weihnachtsmarkt läutet in Tübingen am dritten Adventswochenende endgültig die Weihnachtszeit ein.

Traditionsgemäß war auch in diesem Jahr die DLRG Ortsgruppe Tübingen auf dem Holzmarkt gegenüber der Stiftskirche mit einem weihnachtlich geschmückten Stand vertreten. Der Weihnachtsmarkt ist eine willkommene Gelegenheit die Vereinskasse kurz vor dem Jahresende nochmals aufzubessern. Leider wollte das diesjährige Wetter nicht so richtig mitspielen. Viel Regen, Wind und dazu eher milde Temperaturen waren nicht gerade ideal und dämpften das Umsatzergebnis ein wenig.

Insgesamt sorgten etwa 30 Mitglieder der Ortsgruppe Tübingen für einen reibungslosen Ablauf. So verteilt auf viele Schultern war es möglich, dass keine Engpässe entstanden sind. Trotz der vielen Arbeit, die ein solches Verkaufswochenende mit sich bringt, kam der Spaß nicht zu kurz.

An dieser Stelle sei den Helfern ganz herzlich gedankt, die dazu beigetragen haben, dass der Weihnachtsmarkt 2019 wieder ein großer Erfolg werden konnte!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.