Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tübingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

Neckarabschwimmen 2023

Veröffentlicht: 11.01.2023
Autor: Daniela Thiering

6.Januar bedeutet nicht nur Tag der Hl.3 Könige sondern auch Neckarabschwimmen. Nach 2 Jahren Pause durfte die Tauchergrupper der Feuerwehr Tübingen um 11.45 Uhr wieder auf Höhe der Slipanlage den Startschuss geben. Dem milden Winter dank, war es fast ein Warmbadetag. So sind wir dann nach gut 40 Minuten an der Neckarbrücke angekommen. Dort empfangen wurden wir von Karl-Georg, der heißen Tee mit oder ohne Schuss vorbereitet hatte. Nach einer Dusche im Uhlandbad ging es zurück ins Feuerwehrhaus zum feierlichen Ausklang mit Essen und Urkunden für die Teilnehmer/innen.
Als Schwimmer waren für die DLRG OG Tübingen dabei: Thiering Stefan, Philipp, Daniela, Chris Franzke und Matthias Voigtländer.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.