Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tübingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG-Jugend

Gute Platzierungen bei den Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 08.04.2018
Autor: Lorena Reckhorn

Am 7. April hieß es auch dieses Jahr wieder „Auf die Plätze... Los!“. Wie in den vergangenen Jahren fanden die Bezirksmeisterschaften der Bezirksjugend Tübingen gemeinsam mit den Bezirken Reutlingen und Esslingen statt.

Diesmal fanden die Bezirksmeisterschaften in Göppingen statt. Das erforderte auch dieses Jahr Vorbereitung der Rettungsschwimmer auf den Wettkampf und natürlich mussten wir leider mal wieder früh aufstehen. Am Wettkampftag trafen wir uns daher um 7:30 Uhr im alten DLRG-Räumle. Als wir dann eine Stunde später im Gartenhallenbad ankamen, ging es auch schon los.

Es wurde um die Wette geschwommen und alles gegeben! Anschließend fand um 14 Uhr die Siegerehrung statt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.