Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tübingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG-Jugend

Einweihungsparty der DLRG-Jugend im neuen Räumle

Veröffentlicht: 30.06.2018
Autor: Dilara Schneck

Im Frühjahr 2018 ist die DLRG in ihr neues Räumle über dem Uhlandbad gezogen. Das musste natürlich gefeiert werden! Gesagt, getan: am 30. Juni wurde das DLRG-Räumle im Rahmen einer kleinen Feier durch die DLRG-Jugend eingeweiht.

Nachdem um 17 Uhr nach und nach alle Teilnehmer eintrudelten, starteten wir mit Pizza backen. Der von den Betreuern vorbereitete Teig wurde aufgeteilt, verknetetet und zu kleinen Pizzen ausgerollt. Zum Belegen gab es allerlei Lebensmittel, unter anderem Mais, Schinken und sogar Ananas! Da war für jeden etwas dabei, ob Vegetarier oder nicht.

Zum Entspannen nach dieser mehligen Angelegenheit wurde der Film „Pets“ geschaut, während in der Küche eine Pizza nach der anderen im Ofen landete. Nachdem sowohl der Film aus, als auch die Pizzen verputzt waren und noch reichlich Zeit bis zum Ende der kleinen Feier war, wurde der Abend noch mit verschiedenen Spielen beendet.

Um 20:30 Uhr verließ jeder zufrieden und mit vollem Magen das Räumle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.