Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tübingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport /-schwimmen

BaWü Masters - Der Spaß stand klar im Vordergrund

Veröffentlicht: 18.11.2017
Autor: Benjamin Bachmann

Am Samstag den 18. November fanden die diesjährigen Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften im Rettungsschwimmen statt, wo die Teilnehmer bereits ab einem Alter von 20 Jahren starten können.

Austragungsort war das Hallendbad in Rothenburg ob der Tauber, organisiert wurde der Wettkampf dieses Jahr von der OG Niederstetten. Die Ortsgruppe Tübingen ging mit einer weiblichen Mannschaft in der AK 80 und einer männlichen Mannschaft in der AK 120 an den Start. Beide Mannschaften erreichten in ihrer Altersklasse den 4. Platz.

Die Abendveranstaltung mit Siegerehrung und anschließenden Party fand in Niederstetten statt, wo die Teilnehmer auch in einer Schule übernachteten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.