Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Tübingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG-Jugend

Ausflug der DLRG-Jugend ins Kino

Veröffentlicht: 18.06.2017
Autor: Lea Bock

Am 18.06.2017 fand der Ausflug der DLRG-Jugend zum Kinofilm „Baywatch“ statt. Mit den Ortsgruppen Pfullingen und Mössingen hatten wir im Cineplex Plaine in Reutlingen einen ganzen Kinosaal nur für uns reserviert! Nach einer kurzen Ansprache von Seiten der Ortsgruppe Pfullingen konnte es auch schon losgehen. Während des Films wurde viel gelacht und die Stimmung war sehr gut. Anschließend ging es mit dem Bus zu Freibad in Pfullingen. Dort verbrachten wir eine lustige Zeit mit rutschen, schwimmen Tischtennis spielen und vielem mehr. Danach wurde noch am direkten angrenzenden Schulungsraum der  Ortsgruppe Pfullingen gegrillt, bis dann gegen 19.45 Uhr der Nachhauseweg mit Bus und Bahn angetreten wurde. Alles in allem können wir auf eine stolze Gesamtteilnehmeranzahl von 72 Personen und einen entspannten schönen Tag zurückschauen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.