Ortsgruppe

Veröffentlicht: 25.08.2023
Autor: Daniel Herrmann

Wir feiern Geburtstag!

Am Samstag, 22.07.2023 fand im Freibad Tübingen die große Feier zum 100. Jubiläum der DLRG Ortsgruppe statt. Stefan Thiering, 1. Vorsitzender der Ortsgruppe, bedankt sich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen der Versnastaltung beigetragen haben:

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

mit großer Freude möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstands bei euch für eure tatkräftige Unterstützung und euren unermüdlichen Einsatz an unserer kürzlich stattgefundenen 100-Jahrfeier bedanken.

Es war ein denkwürdiges Ereignis und zweifellos ein Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins. Eure Hilfe und Mitarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen, dass dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer wurde. Egal ob beim Organisieren, Dekorieren, der Gästebetreuung oder bei sonstigen Aufgaben, auf die wir während der Vorbereitungen und während des Festes gestoßen sind – ihr alle habt wahrhaftig gezeigt, was Teamgeist und Zusammenhalt bedeuten.

Eure Begeisterung, euer Engagement und eure Energie haben uns tief beeindruckt. Ohne euch und eure Unterstützung wäre die Feier niemals so erfolgreich gewesen.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie sehr unser Verein gewachsen ist und wie sehr sich das Engagement unserer Mitglieder im Laufe der Jahre entwickelt hat. Unsere 100-Jahrfeier war nicht nur ein Anlass, unsere Vergangenheit zu feiern, sondern auch ein Zeichen für die vielversprechende Zukunft, die wir gemeinsam gestalten werden.

Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und euer Beitrag macht unseren Verein zu dem, was er ist.

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf eure großartige Unterstützung und euer Engagement zählen dürfen, wenn es darum geht, unseren Verein voranzubringen und noch viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen und Dankbarkeit,

Stefan Thiering