02.12.2018 Sonntag  Gemütlicher Jahresabschluss der DLRG-Jugend

Auch dieses Jahr kam wieder Weihnachtsstimmung im neuen DLRG-Räumle auf. Statt Weihnachtsbäckerei war dieses Jahr jedoch Verwöhnen
lassen angesagt.

Mit selbstgebackenen Pfannkuchen, Lebkuchen, Brötchen und weiteren Leckereien startete die DLRG-Jugend beim gemütlichen Adventsbrunch in den Dezember.

Den ganzen Vormittag wurde zusammen gegessen, Spiele gespielt und schöne Weihnachtsdekoration gebastelt. Nach der langen Schwimmpause war die Freude über das Wiedersehen natürlich groß und es wurde ein gelungener Auftakt in den Advent. Etwa 20 Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren und 8 Betreuer waren beteiligt.

Die gemeinsame Aktion mit euch hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr mit vielen neuen Aktionen.

Kategorie(n)
DLRG-Jugend

Von: Hannah Lowski

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Hannah Lowski:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden