18.02.2018 Sonntag DLRG-Skifreizeit 2018

Pünktlich um 5 Uhr startete am Freitag die diesjährige Skifreizeit. Mit 16 Teilnehmern fuhren wir ins Skigebiet Hochoetz auf die Bielefelder Hütte. Während es im Tal regnete erwartete uns im Skigebiet durchwachsenes Wetter mit Sonne und leichtem Schneefall. An der Bergstation angekommen galt es zunächst das Gepäck mit den Skiern zur Hütte abzufahren, bevor wir den Skitag richtig beginnen konnten.

Am Samstag ging es dann gleich früh mit dem Skibus ins Nachbarskigebiet Kühtai, wo uns traumhafte Pisten und sehr sonniges Wetter erwartete. Der Abend wurde dann zum ausgiebigem Aprés-Ski auf Bielefelder Hütte genutzt.

Etwas geschwächt vom Samstagabend und bei sehr schlechter Sicht, Stand am Sonntag der dritte Skitag auf dem Programm, bevor es gegen 15 Uhr wieder Richtung Tübingen ging.

Kategorie(n)
Ortsgruppe

Von: Benjamin Bachmann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Benjamin Bachmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden