E-Mail an Lea Bock:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

18.06.2017 Sonntag Ausflug der DLRG-Jugend ins Kino

Am 18.06.2017 fand der Ausflug der DLRG-Jugend zum Kinofilm „Baywatch“ statt. Mit den Ortsgruppen Pfullingen und Mössingen hatten wir im Cineplex Plaine in Reutlingen einen ganzen Kinosaal nur für uns reserviert! Nach einer kurzen Ansprache von Seiten der Ortsgruppe Pfullingen konnte es auch schon losgehen. Während des Films wurde viel gelacht und die Stimmung war sehr gut. Anschließend ging es mit dem Bus zu Freibad in Pfullingen. Dort verbrachten wir eine lustige Zeit mit rutschen, schwimmen Tischtennis spielen und vielem mehr. Danach wurde noch am direkten angrenzenden Schulungsraum der  Ortsgruppe Pfullingen gegrillt, bis dann gegen 19.45 Uhr der Nachhauseweg mit Bus und Bahn angetreten wurde. Alles in allem können wir auf eine stolze Gesamtteilnehmeranzahl von 72 Personen und einen entspannten schönen Tag zurückschauen.

Kategorie(n)
DLRG-Jugend

Von: Lea Bock

zurück zur News-Übersicht