E-Mail an Lea Bock:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

31.03.2017 Freitag Spieleabend im DLRG-Räumle

Am Freitag den 31.03.2017 hat die DLRG-Jugend einen Spieleabend im DLRG-Räumle veranstaltet. Dies war die erste Veranstaltung des bei der Jugendversammlung in Januar neu gewählten Jugendvorstandes. Ziel des Abends war es, dass sich die verschiedenen Schwimmgruppen aus dem mittwochs (Uhlandbad) und donnerstags (Hallenbad Nord) Training kennen lernen und gemeinsam einen Lustigen Abend haben. Es wurden verschiedene Spiele gespielt und dementsprechend gut war auch die Stimmung. Ein leckeres Abendessen gegen hungrige Mägen gab es auch. Gegen 20 Uhr wurden die Kinder dann mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht von ihren Eltern abgeholt.

Kategorie(n)
DLRG-Jugend

Von: Lea Bock

zurück zur News-Übersicht